DE |  EN |  CN |  CZ  

Wir bei Pollmann

Wir sind ein international agierendes Familienunternehmen in der Automobilindustrie und verfügen über mehr als 125 Jahren Innovationserfahrung. Unsere Struktur ist groß genug, um weltweit nahe an unseren Kunden zu sein. Wir sind aber auch wendig genug, um schneller zu besseren Lösungen zu kommen. Mit unseren Kunden verbinden wir uns in partnerschaftlicher Allianz für den wechselseitigen Geschäftserfolg.

01. Kompetent

Wenn es um die Entwicklung und Produktion von hoch komplexen Mechatronik-Baugruppen im Metall/Kunststoff-Verbund in großer Stückzahl geht, sind wir der beste Partner.

02. Umfassend

Als internationaler Komplettanbieter von der Idee bis zur Serienproduktion werden wir für unsere prozessinnovativen Lösungen und die hohe Schnittstellenqualität geschätzt.

03. Perfekt

Mit unseren integrierten Management-Systemen stellen wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden effizient und effektiv sicher. Dabei verbinden wir Flexibilität und Liefertreue mit fortlaufender Verbesserung.

04. Gemeinsam

Das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden und Lieferanten kennzeichnet die Pollmann-Kultur seit Jahrzehnten. Frühzeitige, wechselseitige Einbindung ist Voraussetzung für innovative Prozesse.

05. Motiviert

Engagement und Lust auf Weiterbildung entsteht, weil wir Menschen etwas zutrauen. Wer sich mit seiner Aufgabe identifiziert, bringt sich auch bei Produkt und Prozess als Mitgestalter ein. Das ist Basis jeder Entwicklung bei Pollmann.

06. Nachhaltig

Große Entscheidungen treffen wir mit langfristigem Blick auf Wirtschaftlichkeit sowie Umwelt- und Sozialverantwortung. Investitionen sind für uns nicht nur Aufwand, sondern Erfolgsfaktor.

07. Weltweit

Der Standort in Karlstein/Österreich hat als F&E Zentrum übergeordnete Leitfunktion. Unsere Produktions-Standorte Tschechien, USA, China und Mexiko haben wir so gewählt, dass unser Know-how nahe bei unseren Kunden in den Automotive-Weltregionen ist.

Pollmann International GmbH  I  Raabser Straße 1  I  A-3822 Karlstein