Loading

Vorteile bei Pollmann

Sie wollen sich entwicklen, das dürfen Sie bei uns

Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen und mit uns wachsen möchten. In unserem Unternehmen findest du viele, die uns auf unserem Weg schon lange begleiten.

Aus Überzeugung und aus Spaß an der Sache. Und darauf sind wir sehr stolz.
Pollmann International beschäftigt heute mehr als 1.700 Mitarbeiter und ist stetig auf der Suche nach weiteren qualifizierten Mitarbeitern, die Spaß an Technik und neuen Herausforderungen haben.

Vorteile bei Pollmann

Drag
Benefits Pollmann

Geplante Aus- und Weiterbildung

Die Investition in die Zukunft unserer Mitarbeiter*innen ist Grundlage für eine qualifiziertes Unternehmenswachstum. Bei uns erhältst du einen jährlichen Schulungsplan mit fachlichen, sprachlichen und persönlichkeitsbildenden Modulen.

Benefits Pollmann

Qualifizierungsverbund Waldviertel

Als Leitbetrieb dieser Initiative bieten wir unseren Mitarbeiter*innen direkten Zugriff auf fachliche, sprachliche und persönlichkeitsbildenden Ausbildungsangebote.

Benefits Pollmann

Programm ‘FIT for International’

Die jahrgangsbesten Lehrlinge werden entsprechend ihrer Qualifikation und Ausbildung an einem Pollmann-Auslandsstandort entsandt und sammeln schon in jungen Jahren internationale Berufspraxis.

Benefits Pollmann

Du, ganz persönlich

Das jährliche Mitarbeitergespräch bietet sowohl Rückblick als auch neue Impulse. In einem Fortbildungsplan skizziert deine Führungskraft mir dir den möglichen weiteren Karriereweg.

Benefits Pollmann

Das Pollmann Leadership Programm

Jeweils zwei Führungskräfte pro Standort werden in einem Jahr speziell gefördert und erhalten maßgeschneiderte Schulungen.

Benefits Pollmann

Ergänzende Module für Lehrlinge

Sozial-Kompetenz-Training, Lean Production, Qualitätssicherung im Produktions-Prozess

Benefits Pollmann

Kunststoff-Formgeber

Drei-Semestriger berufsbegleitender Lehrgang mit Lehrabschluss.

Benefits Pollmann

Chancen sind international

Expat-Erfahrungen oder Auslandspraktika in unseren internationalen Standorten können dein Start in eine internationale Karriere sein.

Benefits Pollmann

Events für Mitarbeiter

In Firmenausflügen, Exkursionen, gemeinsamen Feiern oder in sportlichen Aktivitäten erleben wir das tolle Gemeinschafts-Gefühl bei Pollmann noch einmal ganz besonders.

Pollmann Leadership Programm

Jeweils zwei Führungskräfte pro Standort werden in einem Jahr speziell gefördert und erhalten maßgeschneiderte Schulungen, um sich auf dem jeweiligen Spezialgebiet noch besser entfalten zu können. Wir fördern Experten für Spitzenleistungen.


Pollmann Leadership Program

Fit for International

Die jahrgangsbesten Lehrlinge werden entsprechend ihrer Qualifikation und Ausbildung an einem Auslands-Standort von Pollmann eingesetzt und sammeln in bereits jungen Jahren internationale Berufspraxis.


Fit for International

Weitere Vorteile

Getränke (AT)

Zusatzversicherungen (AT)

Kantine (CN, CZ)

Obst (AT)

Betriebsarzt (AT)

Mitarbeitergeschenke (AT)

Fitnessangebot (AT)

Ausflüge & Teambewerbe (AT)

Nächste Veranstaltungen