Loading

Geschäftsfeld:
E-Mobility

Partner der Pioniere

Der Markt für E-Fahrzeuge oder Fahrzeuge mit Hybridantrieb ist noch jung, wächst aber schnell und progressiv. Vor allem bei den steigenden Stückzahlen findet Pollmann Know-how vermehrt Anwendung und bietet den Herstellern auch in diesem Segment echte Wettbewerbsvorteile.

e-mobility

E-Mobility Solutions

Drag

Heizsysteme-Komponenten

Temperatur Management

Batteriekühlung

Temperatur Management

Elektrische Wasserpumpen

Temperatur Management

Komponenten für Leistungselektronik

Energie Management

Zellverbinder

Energie Management

Stromschienen

Energie Management

Geschäftsfelder
Übersicht

Für die Anforderungen der Mobilität der Zukunft ist Pollmann schon jetzt bereit. Wir produzieren Baugruppen für fünf unterschiedliche Bereiche in Fahrzeugen:
 

Business segments