Jänner 2019


Firmenführung HTL-Karlstein

28 angehenden Mechatroniker*innen besuchten Pollmann

EventsAllgemein

HTL-Karlstein zu Gast bei Pollmann

Gemeinsam mit unseren Firmenführern durften 28 SchülerInnen der HTL Karlstein heute einen Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens Pollmann werfen.

Die angehenden MechatronikerInnen der zweiten Klassen waren begeistert von den unterschiedlichen Produktionsabläufen und Fertigungsverfahren des Automobilzulieferers.

Personalentwickler Ernst Wurz begrüßte die interessierten SchülerInnen und wies auch noch einmal auf die Möglichkeit eines Praktikums beim Top-Arbeitgeber Pollmann hin.
 


Teile diesen Artikel


Zurück zu allen News

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Maria Diáz

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Österreich

Frau
Maria Diaz
Marketing


Pollmann International GmbH
Raabser Straße 1
3822 Karlstein / Thaya
Austria

Das könnte Sie auch interessieren