Februar 2021


Das Team von Pollmann Mexico wächst

Wurzeln werden geschlagen

Allgemein

Unlängst wurde der Aufbau des Pollmann-Standorts Mexico zur Gänze aus Österreich koordiniert. Seit kurzem gibt es jedoch Ansprechpartner direkt vor Ort. Der neue Operations Director, Edgar Castorena und HR-Manager, Juan Guevara werden ab sofort aus Mexico beim Aufbau des neues Standorts mitwirken.

Edgar Castorena und Juan Guevara sind die hiesigen, neuen Ansprechpartner, wenn es um die Fertigung und MitarbeiterInnen geht. Beide haben bereits Erfahrungen mit multikulturellen Unternehmen gesammelt und sind bereit, sich auf diese neue Herausforderung einzulassen. "Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrem Hintergrundwissen einen großen Mehrwert in dieses Projekt einbringen werden", bestätigt Stefan Pollmann nach einer intensiven Einschulungswoche vom 18. bis 22. Januar.

In den letzten Monaten war eine der größten Schwierigkeiten die weltweit, sich ständig verändernde COVID-Situation, in der Pollmann seine Widerstandsfähigkeit gut bewiesen hat. Die eingeschrängte Kommunikation mit den Stakeholdern und Dienstleistern vor Ort, erschwerte die Lage zusätzlich. Jedoch sind wir davon überzeugt, dass durch die ersten lokalen Mitarbeiter schrittweise die Koordinierung vereinfacht wird.

Die nächsten Schritte für Mexico stehen kurz bevor. Die Spritzgussanlagen werden aus Europa geliefert, gefolgt von den Automatisierungslinien für die Montage. Die kommende Aufgabe für das Projektteam ist es daher,  sicherzustellen, dass alle technischen Installationen für ihre Ankunft im Frühjahr 2021 bereit sind.

Bei Fragen zum mexikanischen Standort stehen Edgar Castorena und Juan Guevara jederzeit zur Verfügung.

Ihre Kontaktdaten sind:

Edgar Castorena

 
Juan Guevara  

 

Das Pollmann Team wächst

 

Unterstützung für das Pollmann Mexico Team
vlnr.: Edgar Castorena (Operation Manager), Stefan Pollmann (Projekt Manager), Juan Guevara (HR Manager)


Teile diesen Artikel


Zurück zu allen News

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Kathrin Patscheider

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Österreich

Frau
Kathrin Patscheider
Marketing


Pollmann International GmbH
Raabser Straße 1
3822 Karlstein / Thaya
Austria