Mai 2023


Maifest bei Pollmann

Vor dem Hauptsitz in Karlstein wurde mit vereinten Kräften ein Maibaum errichtet.

EventsAllgemein

„Die Belegschaft, wie sie zusammenhält, hat mit vereinten Kräften mich erstellt! Nun seht mich an und denkt daran, dass einer alleine nichts erreichen kann! Ein dreifaches Hoch dem Familienunternehmen!“

Dieser Spruch ziert den Pollmann Maibaum, der schon am Freitag, 28. April vor dem Hauptsitz in Karlstein aufgestellt wurde. Auf den Kraftakt folgte ein gemütliches Beisammensein mit wohlverdienter Stärkung. Eingeladen war nicht nur das Karlsteiner Team, sondern auch alle Kolleginnen und Kollegen aus Vitis.

  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann
  • Maifest bei Pollmann

Teile diesen Artikel


Zurück zu allen News

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Für weitere Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Österreich

Frau
Bettina Talkner
Leitung Marketing & Kommunikation


Pollmann International GmbH
Raabser Straße 1
3822 Karlstein / Thaya
Austria