Dezember 2020


Ehemaliger Geschäftsführer Winfried Rossmann verstorben

Am 29. November ist der ehemalige Geschäftsführer Winfried Rossmann leider von uns gegangen

Allgemein

 

Der ehemalige Geschäftsführer Winfried Rossmann ist am 29.November 2020 mit 56 Jahren leider von uns gegangen.
Winfried Rossmann wird uns mit seiner positiven, engagierten und  dynamischen Art in ewiger Erinnerung bleiben.
Sein unermüdlicher Einsatz und seine Zielstrebigkeit haben die Entwicklung der Firma Pollmann maßgeblich vorangetrieben. Dafür, und für seine stets hilfsbereite und freundliche Art wurde er von Führungskräften, Mitarbeitern und dem Betriebsrat respektiert und wertgeschätzt.

Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Winfried Rossmann begann im April 2017 als Operation-Leiter am Standort Karlstein und übernahm mit Februar 2018 die Geschäftsführung der Pollmann Austria GmbH.

 


Teile diesen Artikel


Zurück zu allen News

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Kathrin Patscheider

Für weitere Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Österreich

Frau
Kathrin Patscheider
Marketing


Pollmann International GmbH
Raabser Straße 1
3822 Karlstein / Thaya
Austria