Maximilian Haitzer

Kunststofftechniker – vom Lehrling bis nach Pollmann China

Der Kunststofftechniker hat seine Karriere 2013 bei Pollmann als Lehrling begonnen. Heute ist er in verantwortungsvoller Aufgabe bei Pollmann in China tätig. Job, Kultur und seine Kollegen dort lassen ihn noch länger nicht an eine Rückkehr nach Europa denken.


Zurück zu allen Geschichten

Wie würdest du deine Laufbahn bei Pollmann beschreiben?
Ich habe 2013 als Lehrling Kunststofftechniker bei Pollmann begonnen. Nach meinem Lehrabschluss konnte ich mein Wissen in der Abteilung Kunststofftechnik vertiefen. Dieses Know-how kann ich nun sehr gut in meiner neuen Aufgabe bei Pollmann China einbringen.


Hast du einen Satz, der deine Arbeitsweise oder deine Lebensphilosophie beschreibt?
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.


Was magst du an deiner Arbeit am liebsten?
Immer neue Herausforderungen zu bekommen und zu meistern.


Hast du einen Ratschlag an die zukünftige Generation von Pollmann-Mitarbeitern?
Man sollte sich immer weiterbilden und sich auch neuen Herausforderungen stellen.


Teile diesen Artikel

Kontaktieren Sie uns

Anita Stocklasser
Österreich

Herr
Helmut Grobbauer, MSc
HR-Management


Pollmann Austria GmbH
Raabser Straße 1
3822 Karlstein / Thaya
Österreich

Finde offene Stellen bei Pollmann

oder zeige alle Jobs an