DE |  EN |  CN |  CZ  

Tim Giometti, neuer CEO Pollmann Nord Amerika

Dass ich das Pollmann Nord Amerika Team in eine nächste Wachstumsphase führen darf, macht mich stolz und voller Tatendrang. Mit 25 Jahren Berufserfahrung und großer Begeisterung für Technik freue ich mich, die Marke Pollmann in Nordamerika auszubauen. Ich finde, Pollmann kann sich in seinem Markt auf einzigartige Art und Weise differenzieren: Wir verbinden die Wendigkeit von kleinen Unternehmen mit der Power eines großen internationalen Players hervorragend.


Das Automotive Business ist sehr herausfordernd, aber man kann hier auch ganz großartige Erfolge feiern. Das ist mein Antrieb, und es zaubert mir immer ein besonderes Lächeln auf die Lippen, wenn es meinem Team und mir gelingt, Dinge von der Konzeption bis in eine auch wirtschaftlich erfolgreiche Umsetzung zu führen.


Ich habe meine Wurzeln in Technik und Qualität. Darin sehe ich auch das Fundament, wie ich das Unternehmen Pollmann erfolgreich weiterbringen werde. Eines können wir klar feststellen:  Der Grund für unsere sehr langfristigen Kunden-Beziehungen liegt in unserer Fähigkeit, technisches Know-how mit hoher Produktqualität zu verbinden.

Meinen Urlaub verbringe ich gerne im sonnigen Arizona. Für meine Familie und mich ist das immer eine willkommene Pause von den kalten Wintern hier in Chicago. Wandern, Radfahren, Lesen und entspannen am Pool, darauf freuen wir uns jedes Jahr. Natürlich muss man eine Reise nach Arizona mit einem Abstecher verbinden: Zum Frühlings-Training der Chicago Cubs, den regierenden Baseball Weltmeistern! Außerdem hab ich mir gerade ein Kajak gekauft. Ich freue mich schon darauf, im Sommer die vielen Flüsse und Bäche bei uns hier zu erkunden.

 

Pollmann International GmbH  I  Raabser Straße 1  I  A-3822 Karlstein