DE |  EN |  CN |  CZ  
CPO Holger Schramm (am Bild links) übergibt persönlich die Auszeichnung an Pollmann-Mitarbeiter David Gressl (am Bild rechts).

Auszeichnung von Inalfa. Weiter so.

Grund zur Freude gab es bei Pollmann China auch am 12. April. Denn da fand In Chongqing, wo der Jialing im Südwesten des Landes auf den Jangtsekiang trifft, der heurige „Inalfa Suppliers Day“ statt. Die 30 Mio. Metropole ist für die große Zahl an Unternehmen aus der Automobilindustrie bekannt. Ford und Hyundai haben sich beispielsweise hier angesiedelt, aber auch Inalfa selbst hat hier Standorte, in die Pollmann seine Produkte liefert.  

Star des Tages war Projektleiter David Gressl. Er arbeitet seit drei Jahren bei Pollmann in China und war diesmal beim „Inalfa Suppliers Day“ live dabei. Inalfa war die Qualität der Zusammenarbeit mit Pollmann eine Prämierung wert. Als Indikatoren wurde der nochmalige Rückgang von Reklamationen genannt und die gleichzeitige Zunahme an sogenannten A-Ratings. Holger Schramm, CPO von Inalfa hat die begehrte Trophäe persönlich an David Gressl überreicht. Er erhielt die Auszeichnung in der Sparte “Excellent Personal”. Hauptausschlaggebend war, wie betont wurde, seine enge Zusammenarbeit in den Projekten und die professionelle, sowie immer prompte Abwicklung an den Schnittstellen.

Selbst durch und durch ein Team-Player hat Herr Gressl bei seinen Dankesworten betont, dass hinter all dem das gesamten Team von Pollmann China steht, dessen täglicher Einsatz solche Spitzenleistungen erstmöglich macht. CPO Holger Schramm betonte in seinem Vortrag, wie wichtig es ist, Lieferanten in Zukunft früher in die Prozesse einzubeziehen. Nur dann kann der Übergang von der Entwicklungsphase zur Serienproduktion fließend gestaltet werden. Sowas hören wir gerne, denn das entspricht genau unserer Arbeitsweise bei Pollmann. Über den zweitägigen Event hinweg wurde das Pollmann China Team mehrfach positiv hervorgehoben. Das ist uns allen Ansporn, das Niveau zu halten und auch an neuen Aufgaben kontinuierlich weiter zu wachsen. Gratulation, Herr Gressl. Und vielen Dank, sagt Pollmann.

 

Pollmann International GmbH  I  Raabser Straße 1  I  A-3822 Karlstein